Team

Andrea Krüger-Klemp, Leitung

Ich bin seit Anfang 2005 auf dem Abenteuerspielplatz tätig und die Arbeit bereitet mir immer noch viel Freude. Besonders gerne koche ich mit den Kindern und führe kooperative Wett- und Bewegungsspiele durch. Mein Schwerpunkt liegt im Planen und Organisieren des Abenteuerspielplatzes. In meiner Freizeit segle und fotografiere ich gerne. Außerdem bin ich gerne in der Natur mit unserem Hund „Scotty“ unterwegs.

Anne Schneider:

Seit Februar 2022 arbeite ich auf dem Abenteuerspielplatz und es macht mir große Freude! Ich bin mal drinnen, mal draußen anzutreffen und werde in Zukunft auch spannende Aktivitäten anbieten. Vor allem das Kochen mit den Kindern bringt mir viel Spaß. In meiner Freitzeit singe oder tanze ich gerne, verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden und gehe gerne am Strand spazieren.

Heiko Dobbeck:

Ich arbeite seit Ende 2010 auf dem Abenteuer und habe immer noch viel Spaß dabei. Ich bin für die Spielzeugausleihe und den Bauplatz zuständig. Außerdem kümmere ich mich um die Pflege des Platzes. Meine Freizeit verbringe ich mit Fahrrad fahren und als begeisterter Hobbygärtner.

Lars:

Seit Juni 2006 arbeite ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter auf dem Abenteuerspielplatz. Ich kümmere mich um kleine und große Reparaturen, mähe den Rasen und halte die Homepage auf dem neusten Stand. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit unserem Hund „Scotty“

Scotty:

Seit August 2017 arbeite ich als ehrenamtlicher „Abenteuerhund“ auf dem Abenteuerspielplatz. Ich passe hier auf das keiner Dummheiten macht und freue mich über die Besucher Groß und Klein. Da ich noch ein junger Hund bin, muss ich noch viel lernen. In meiner Freizeit ist es das schönste für mich wenn ich mit meinem Papa im Wald spazieren gehen kann. Auch der wöchentliche Besuch der Hundeschule ist ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und ich freue mich immer sehr dort mit meinen Artgenossen spielen zu dürfen.