Team

Andrea Krüger-Klemp, Pädagogische Leitung

Ich bin seit Anfang 2005 auf dem Abenteuerspielplatz tätig und die Arbeit bereitet mir immer noch viel Freude. Besonders gerne koche ich mit den Kindern und führe kooperative Wett- und Bewegungsspiele durch. Mein Schwerpunkt liegt im Planen und Organisieren des Abenteuerspielplatzes. In meiner Freizeit segle und fotografiere ich gerne. Außerdem bin ich gerne in der Natur mit unserem Hund „Scotty“ unterwegs.

Madita Hansen, Erzieherin

Seit Juli 2016 bin ich auf dem Abenteuerspielplatz und freue mich sehr über die Möglichkeit hier zu arbeiten. Besonders gerne koche und backe ich mit den Kindern und führe Kreativangebote durch. Zu meinen Hobbys zählen Nähen, Backen, Fotografieren und mein Hund „Nelson“.

Heiko Dobbeck:

Ich arbeite seit Ende 2010 auf dem Abenteuer und habe immer noch viel Spaß dabei. Ich bin für die Spielzeugausleihe und den Bauplatz zuständig. Außerdem kümmere ich mich um die Pflege des Platzes. Meine Freizeit verbringe ich mit Fahrrad fahren und als begeisterter Hobbygärtner.

Lars:

Seit Juni 2006 arbeite ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter auf dem Abenteuerspielplatz. Ich kümmere mich um kleine und große Reparaturen, mähe den Rasen und halte die Homepage auf dem neusten Stand. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit unserem Hund „Scotty“

Scotty:

Seit August 2017 arbeite ich als ehrenamtlicher „Abenteuerhund“ auf dem Abenteuerspielplatz. Ich passe hier auf das keiner Dummheiten macht und freue mich über die Besucher Groß und Klein. Da ich noch ein junger Hund bin, muss ich noch viel lernen. In meiner Freizeit ist es das schönste für mich wenn ich mit meinem Papa im Wald spazieren gehen kann. Auch der wöchentliche Besuch der Hundeschule ist ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und ich freue mich immer sehr dort mit meinen Artgenossen spielen zu dürfen.